Räuchermanufaktur Achanta

10% Rabatt

Willkommen bei Räuchermanufaktur Achanta!

Mein Name ist Annemarie Herzog und ich befasse mich mit den abendländischen regionalen und traditionellen Räuchermethoden, die schon unsere Vorfahren angewendet haben. Ich bin mit diesem Hausmittel aufgewachsen und habe erlebt, wie es für Körper, Seele und Anderes erfolgreich zur Anwendung kam.
Viele Menschen, die sich mit Räuchern befassen wollen, haben nicht das Glück, es so wie ich erlebt zu haben und geraten dann an eine Methode, die nicht von hier ist. Das überfordert dann oftmals, weil die Handhabung und auch der Umgang mit den exotischen Zutaten nicht verstanden wird.

Daher gebe ich schon viele Jahre lang als Buchautorin dieses Wissen für verschiedene Anwendungen weiter und die Menschen danken mir für die Einfachheit, die sie dadurch erfahren und sind dann bei der Umsetzung sehr überrascht, wie einfach es gelingt. Die Räucherrezepturen aus dem Buch mische ich behutsam, – in echter Handarbeit, so wie es früher gemacht wurde. Dieses edle Räucherwerk kann in meinem Shop oder in meinen Verkaufsstellen erworben werden.


Ihr Preisvorteil:

10% Rabatt bei Vorlage des Mitgliedsausweises!


Wo Sie uns finden

Tirolerweg 6
9073 Klagenfurt / Viktring
Kategorie: Therapien